Restaurantführer
Bremen und umzu


Fisch Spezialitäten

Bremen,
Bremerhaven
und Umgebung



















(Restaurants nach PLZ, dann nach Namen, ohne Artikel wie: der, die, l', la, da, zur)

5671

Restaurants mit großer Fischkarte

Fisch - lecker und gesund

Im Norden isst man gern Fisch. Nicht unbedingt, weil der Norddeutsche gesundheitsbewußter als der Süddeutsche wäre. Aber irgendwie ist man hier oben näher dran. Dass Seefisch außerdem die wichtigen Omega-3-Fettsäuren enthält, macht ihn umso beliebter: aus der Pfanne, gegrillt, geräuchert, gedünstet oder in der Suppe.


Foto Restaurant Faehrhaus Farge in Bremen, Wilhelmshavener Str. 1, Restaurantfuehrer Bremen und umzu

Ringhotel Faehrhaus-Farge

Restaurant am Wasser, Mediterrane Küche mit Fisch- und Wildspezialitäten

28777 Bremen NORD Farge

Wilhelmshavener Str. 1

Telefon: 0421 - 688 600

Öffnungszeiten:


Wels Fisch & Wild und mehr /Hotel Munte

Deutsche Küche

28213 Bremen OST Neu-Schwachhausen

Parkallee 299

Telefon: 0421 - 220 26 66

Öffnungszeiten: Mo-Sa 18-23 Uhr


Vom Restaurant Wels, Bremen liegen uns leider noch keine weiteren Angaben zum Restaurant oder der Speisekarte vor