Restaurantführer
Bremen und umzu


Geschlossen
2009















(Restaurants nach PLZ, dann nach Namen, ohne Artikel wie: der, die, l', la, da, zur)




1112

Restaurants Geschlossen 2009

in Bremen, Bremerhaven und Umgebung

Leider schließen jedes Jahr zahlreiche Restaurants - meistens still und heimlich - aus den unterschiedlichsten Gründen. Ärgerlich ist es, wenn man vergeblich hinfährt oder zu telefonieren versucht, weil die Adressen oft noch jahrelang von Restaurant-"Führern" angezeigt und bewertet werden.
Daher nennen wir nachstehend die größeren und bekannteren Restaurants, die es jetzt nicht mehr gibt.

Cayman

Ende 2009 geschlossen

28195 Bremen CITY

Doventorstrasse 9

Telefon: 0421 - 566 41 42

Öffnungszeiten: Mo-So 11 - 24 Uhr


freitags

Fischrestaurant, Winebar GESCHLOSSEN ZUM 1.1.2009

28195 Bremen

Böttcherstrasse 3-5

Telefon:

Öffnungszeiten:


Vom Restaurant freitags, Bremen liegen uns leider noch keine weiteren Angaben zum Restaurant oder der Speisekarte vor

Bierlachs im Hotel Westfalia

Als Fischrestaurant GESCHLOSSEN SEIT 15.05.2009

28199 Bremen

Langemarckstrasse 38 - 42

Telefon: 0421 - 5 90 20

Öffnungszeiten: Mo-Sa 11-24 Uhr, So 11.30-14 Uhr


Schweinske

Rustikale Küche, GESCHLOSSEN JULI 2009

28203 Bremen OST Steintor / Viertel

Am Sielwall 2a

Telefon:

Öffnungszeiten:


Vom Restaurant Schweinske, Bremen liegen uns leider noch keine weiteren Angaben zum Restaurant oder der Speisekarte vor